Andreas Vomacka – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Andreas Vomacka

Geboren und aufgewachsen in Wien, habe ich meine Jugend im Reiz der Großstadt verbracht und nur wenig Augen für die Natur gehabt. Erst ein Umzug aufs Land änderte dies, öffnete mir die Augen und weckte das Interesse an der Natur. Von da an verbrachte ich jede freie Zeit draußen und lernte jeden Tag Neues kennen. Es dauerte nicht lange und ich hatte das Bedürfnis meine Entdeckungen in Form von Bildern festzuhalten…

Mittlerweile sind Natur und Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

 

Seit 23.03.2021 ist Andreas Mitglied beim VTNÖ.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.