Daniel Egger – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Daniel Egger

 

Geboren und aufgewachsen in den Bergen Osttirols, mitten im Nationalpark Hohe Tauern, hat mich die Natur von Kindheit an geprägt.

Bereits seit früher Jugend interessierte ich mich mehr und mehr für die Fotografie. Ernsthaft damit begonnen habe ich dann mit Mitte 20.

Meine Motive finde ich Großteils in und rund um den Nationalpark Hohe Tauern. Vor zwei Jahren habe ich zusätzlich zur Digitalfotografie mit dem analogen Großformat begonnen zu arbeiten und damit eine für mich sehr spannende Reise angetreten.

 

 

Seit 23.11.2020 ist Daniel Mitglied beim VTNÖ.

 

 

© Alle Bilder sind von Daniel Egger und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.