Dominik Hiefler – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Dominik Hiefler

Vor etwa 3 Jahren suchte ich nach einem guten Ausgleich für meinen Beruf als IT-Techniker. Da fiel mir ein, dass ich als Kind lange Zeit Material für Tierdokumentationen liefern wollte, da ich Tiere immer gerne beobachtet habe.

 

Prompt habe ich mir eine Kamera gekauft und direkt angefangen Landschaften zu fotografieren, meine aufgestaute Leidenschaft wurde nach über 25 Jahren entfacht. Da ich nun meine ersten Erfahrungen gemacht habe, ließ ein Tele nicht lange auf sich warten, sodass ich dieses Jahr meine ersten Erfolge auch in der Wildlifefotografie feiern konnte.

 

Insgesamt freue ich mich sehr auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

 

 

Seit 20.10.2021 ist Dominik Mitglied beim VTNÖ.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.