Ernst Oppenauer – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Oppenauer

 

Ich begann schon in meiner Jugend mit der Fotografie. Damals war das F otografieren aber nur zum Dokumentieren für meine sportlichen Aktivitäten, wie Kajakfahren, Klettern, Bergsteigen und Skitouren gehen gedacht.

 

Mit fortgeschrittenem Alter wurde aber das Interesse an der Fotografie immer größer und nach dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera wurde sie meine Leidenschaft. Bis jetzt lag mein Augenmerk bei der Makro- und Landschaftsfotografie.

Durch die regelmäßige Fütterung der Vögel in meinem Schrebergarten bin ich der Wildlife-Fotografie näher gekommen und möchte diese weiter vertiefen.

 

 

Seit 29.03.2022 ist Ernst Mitglied beim VTNÖ.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.