Eva Bergen – Vollmitglied

with Keine Kommentare

1960 in Wien geboren, bin ich seit vielen Jahren eine passionierte Reisende – das Interesse an fremden Kulturen und beeindruckenden Naturerlebnissen haben mich mittlerweile in zahlreiche Länder auf verschiedenen Kontinenten geführt. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich begeistert und intensiv mit der Fotografie. Die zahlreichen Naturerlebnisse und die wunderbaren Begegnungen mit Mensch und Tier wollten, einen respektvollen Umgang vorausgesetzt, auch fotografisch festgehalten werden.

 

Eine Leidenschaft für die Tier – und Naturfotografie hat sich schnell herauskristallisiert, speziell die Vogelfotografie hat es mir angetan. Ich muss jedoch nicht immer in die Ferne schweifen. Mein Wohnort am Stadtrand von Wien gibt mir ebenfalls die Möglichkeit, rasch in die „Wiener Wildnis“ einzutauchen, die wunderbare Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken und mit der Kamera einzufangen.

Interessen: Reisen, Bergsport, Yoga, Naturfotografie

 

 

Seit 12.12.2023 ist Eva Bergen Mitglied beim VTNÖ.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.