Hanspeter Neuner – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Ich bin ländlich aufgewachsen und hatte mich schließlich in meinem Heimatort Jenbach in Tirol als Augenarzt niedergelassen. Mit ca. 15 Jahren begann ich mit einer BOX-Kamera, 6×9 cm, zu fotografieren. Ich stellte schon in den 1950er Jahren selbst die Schwarz-Weiß-Kopien her. Über Leica fIII und Olympus landete ich bei Nikon, zurzeit bei Nikon D800.

Aus der jugendlichen Begeisterung für die Jagd entwickelte sich die zunehmende Leidenschaft für die Wild- und Naturfotografie. Eine besondere Affinität habe ich, neben der Fülle der heimischen Tierwelt, zur Fauna Afrikas. Über den Newsletter stieß ich auf den VTNÖ und freue mich nun Mitglied sein zu dürfen.

Seit 27.08.2019 bin ich Mitglied beim VTNÖ.

 

 

© Alle Bilder sind von Hanspeter Neuner und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.