Marco Steiner – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Steiner

 

 

Ich bin Unterwasserfotograf mit Schwerpunkt Makro und Blackwaterfotografie. Blackwater Tauchgänge sind Nachttauchgänge im offenen Meer, z.T. mehrere Kilometer von Riffen entfernt, über sehr tiefem Wasser. Jede Nacht findet im Meer die größte Migration im Tierreich statt – eine vertikale Migration.

Durch meine Arbeit auf den Malediven habe ich fast täglich die Möglichkeit fotografieren zu gehen und versuche dabei seit Jahren bisher undokumentierte Lebewesen zu finden.

 

Seit 03.07.2020 ist Marco Mitglied beim VTNÖ.

 

 

© Alle Bilder sind von Marco Steiner und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.