Martin Berndorfer – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Erst letztes Jahr hat mich der Fotografie-Virus richtig getroffen mit dem Kauf einer Vollformat-Systemkamera. Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Lieblingsmotive – Landschaften und Makroaufnahmen von Insekten und Pflanzen – fotografisch festzuhalten.

Meist versuche ich auf das Auto zu verzichten und mit dem Rad die Natur zu erkunden. Da ich in Wien wohne, bewege ich mich dabei bevorzugt im Wienerwald und in den Donauauen.

Mein Ziel ist es mit meinen Bildern auch die Naturschönheiten von Wien zu präsentieren, die für mich als größte Sehenswürdigkeit unserer Millionenstadt gelten.

 

© Alle Bilder sind von Martin Berndorfer und urheberrechtlich geschützt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.