Michael Kleinburger – Vollmitglied

with Keine Kommentare

portraet_kleinburger

Ich lebe im Südosten von Österreich, inmitten des steirischen Naturparkes Almenland und habe in den vergangenen zehn Jahren intensiv die Welt bereist.

Was mich selbst immer wieder sprachlos zurückließ, war die Vielfalt der Natur. Egal ob der atemberaubende Sternenhimmel in der Atacamawüste oder die Begegnung mit Orang-Utans im Regenwald von Borneo – ich fühlte mich wieder verbunden mit der unberührten Natur.

Als Mensch und in meiner Arbeit als Naturfotograf mit Fokus auf die Wildtier- und Astrofotografie, suche ich diese Verbindung zur unberührten Natur und ich finde sie in atemberaubenden Einblicken in unser Universum und berührenden Begegnungen mit Wildtieren.

 

Seit 11.02.2021 ist Michael Mitglied beim VTNÖ.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.