Tanja Ghirardini – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Seit 2010 bin ich beruflich als Fotografin (Businessportraits, Image- und Lifestylefotos, Hotels und Hochzeiten) tätig. Die Naturfotografie ist für mich ein wunderschöner Ausgleich.

Mein Hauptfokus liegt auf der Landschaftsfotografie. Dabei kann ich immer wieder Kraft tanken und die unglaubliche Schönheit der Natur bewundern. Ob in heimatlichen Gefilden oder auf Reisen. Mit meiner Heimat, dem wunderschönen Chiemgau, habe ich zu Hause einige Möglichkeiten. Aber natürlich bin ich auch unheimlich gerne in anderen Ländern und Landschaften, um dort neue Gebiete für mich zu entdecken.

Seit 12.08.2019 bin ich VTNÖ-Mitglied und ich freue mich darauf viele gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

 

 

© Alle Bilder sind von Tanja Ghirardini und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.