Thomas Leeb – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Das für mich faszinierende an der Naturfotografie ist, dass Körper, Geist und Seele des Fotografen gleichermaßen angesprochen werden. Die Stille und Erhabenheit der Natur motivieren mich mit der Kamera loszuziehen. Lauschen, beobachten und staunen! Besonders interessiert mich  die Vogelwelt.

 

Meine erste  Kamera  kaufte ich  1983, ab 1999 wurde es  intensiver,  vor allem in SW mit verschiedenen Filmformaten und eigenem Labor. Widerwillig der Digitalumstieg mit Sony A900, A99. 2016 kam dann der segensreiche Systemwechsel zu Nikon und der Einstieg in die Naturfotografie.

 

Seit 19.12.2019 bin ich Mitglied beim VTNÖ.

 

© Alle Bilder sind von Thomas Leeb und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.