Tobias Acksteiner – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Vor allem eine Erfahrung während meines Schuljahres in Australien hat mich darin bestärkt in meiner Zukunft Biologie zu studieren und in der Wissenschaftskommunikation tätig zu sein. Nämlich als ich die Chance bekommen habe einen Forscher des Heron Island Research Centers kennenzulernen. Ich konnte die Kleinen beim Schlüpfen beobachten und einen Einblick in „Bills“ Arbeit mit Schildkröten bekommen.

 

Als leidenschaftlicher Naturfotograf macht es mir große Freude im Freien Landschaften zu erkunden und Tiere zu beobachten. Mit Fotos und Artikeln versuche ich aus meiner Perspektive Menschen zu faszinieren und emotional zu berühren

 

Seit 29.10.2020 ist Tobias Mitglied beim VTNÖ.

 

 

© Alle Bilder sind von Tobias Acksteiner und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.