Valentin Blüml – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Valentin Blüml

 

Da ich schon immer gerne draußen und vor allem in den Bergen unterwegs war, dachte ich mir, dass ich diese Leidenschaft doch mit dem Fotografieren verbinden könnte. Vor mehreren Jahren habe ich mit dem Fotografieren von Landschaften angefangen und bin in letzter Zeit mehr zur Tierfotografie umgeschwenkt. Dabei kann man so richtig abschalten und dem stressigen Alltag entfliehen.

Meine zoologische Ausbildung passt dabei perfekt zu meinen fotografischen Ambitionen.

 

Seit 24.08.2020 ist Valentin Mitglied beim VTNÖ.

 

 

© Alle Bilder sind von Valentin Blüml und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.