VTNÖ Ausstellung

with Keine Kommentare

VTNÖ Ausstellung der Siegerbilder des Wettbewerbes „VTNÖ Naturfotograf des Jahres 2013“

 

Durch die Corona-bedingte Verschiebung des Fotofestivals Gesäuse  auf das kommende Jahr wurden leider auch zahlreiche Fototausstellungen in Admont/Stmk. heuer nicht umgesetzt. Sie wurden auf den nächsten Sommer 2021 verlegt.

Um dennoch einen kleinen (natur-)fotografischen Akzent zu setzen, wurde kurzerhand in der nunmehr „verwaisten“ Sägehalle in Gstatterboden eine Schau der Siegerbilder des vereinsinternen Wettbewerbs des Jahres 2013 initiiert. Jede der damaligen sieben Wettbewerbs-Kategorien ist mit drei Bildern vertreten. Die Qualität der Fotografien von damals braucht keinen Vergleich mit heutigen, im Bewerb ausgezeichneten Bildern zu scheuen!

 

Ausstellung
Ausstellung

 

 

 

Besonderer Dank gilt dabei dem der Firma CEWE, welche nicht nur diese ursprüngliche Ausstellung ermöglichte, sondern auch als Sponsor für die neue, 25 Bilder umfassende Schau des VTNÖ auftritt. Diese wird erstmals bei der Photo+Adventure 2020 der Öffentlichkeit präsentiert und wird danach bei zahlreichen Festivals im In- und Ausland zu sehen sein.

Gedruckt wurden die Bilder in Top-Qualität auf Alu-Dibond in einer Größe von 75 x 50cm.

Die Ausstellung in Gstatterboden ist bis Ende Oktober 2020, jeweils Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr bei freiem Eintritt zu besichtigen! Und wenn man schon in der Gegend ist, bietet nicht zuletzt der umgebende Nationalpark Gesäuse herrlichste Fotomotive für jeden Geschmack…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.