Manfred Ramminger – Vollmitglied

with Keine Kommentare

Meine erste Kamera kaufte ich mir mit 15 Jahren. Damals entwickelte ich die Bilder selbst in einem Labor. Nach einigen Jahren verlor ich das Hobby irgendwie aus den Augen.

 

2007 erfolgte ein Neustart mit großer Leidenschaft. Am Anfang waren es vor allem Makro- und Tierfotos, die mich begeisterten. Zur Zeit sind meine liebsten Motive Landschaften im Morgenlicht. Dabei vergesse ich alles um mich herum. Die Fotografie ist für mich Lebensfreude und Entspannung.

 

Seit 26.11.2019 bin ich Mitglied beim VTNÖ.

 

 

© Alle Bilder sind von Manfred Ramminger und urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du willst, halten wir dich - maximal einmal monatlich - auf dem Laufenden.